Was es für digitale Entwicklung braucht…

Damit Digitalisierung und digitale Entwicklung und der Wandel aus der klassischen Unternehmenswelt gelingen können, ist es –  neben vielen anderen Dingen – von enormer Wichtigkeit, dass digitale Anwendungen, Services und Apps stabil zur Verfügung gestellt werden.
Häufig stellt die mangelnde Performance ein großes Hindernis dar.

Um in Zukunft erfolgreich sein zu können brauchen Unternehmen aller Größen eine überlegte und funktionierende digitale Strategie. Diese zu entwickeln zeigt sich als schwierig. Zeitmangel und zu knappe Budgets sind die größten Hemmnisse.

Eine bessere Performance – so sind sich die Unternehmen einig – würde einen Fortschritt und eine positive Entwicklung der digitalen Modelle fördern.

digitale Entwicklung möglich machen
Stefan Lanz

Autor:
Stefan Lanz
Ich bin IT-Experte für Digitale Transformation, Daten- und IT-Sicherheit. Ich bin IT-Sicherheitsbeauftragter, IT-Sachverständiger, Datenschützer, Coach und Berater für Unternehmen seit 1995. Mehr zu mir finden Sie hier.